Es gibt Menschen, die nur Liebe für den Partner fühlen, alles aus Liebe tun. Das Ziel dabei ist nur den Partner glücklich zu wissen. Doch trotz aller Liebe, erfährt die Liebe nicht die richtige Beachtung oder Erwiderung. Statt Erwiderung erlebt man sogar Vorwürfe und viele Missverständnisse. Wobei sich der Liebende fragt, von wem spricht meine „Liebe“. Wenn oder was beschreibt meine Liebe? Und am Ende wird man verlassen und weiss gar nicht warum?

Wenn man selbst einen Fehler macht oder mehrere kann man diese korrigieren, aber wenn man gar nicht weiss, was man hätte besser machen können, dann weiss man sich keinen Rat und versteht den Grund nicht.

In den meisten Fällen grüßt in den Fällen „schwarzmagische Belastungen oder Flüche.“

Die eigene Liebe reicht nicht aus, die Einsamkeit im Herzen zu befreien, die gemeinsame Liebe geht kaputt.

Schwarzmagische Energien und Flüche zerstören und ändern die eigene Wahrnehmung und auch die Wahrnehmung des Partners.

Man muss nicht an Magie glauben um von schwarzer Magie und Flüchen belastet zu sein. Doch man sollte sich selbst die Chance geben glücklich zu sein und nicht das eigene Glück selbst blockieren, in dem man sich gegen die spirituelle Welt sperrt.

Leider ist das Jahr 2017 energetisch ein sehr hartes Jahr und es herrschen viele Energien der Zerstörung. Die Welt können Sie nicht retten, aber Sie haben die Chance ihre Welt zu verschönern, retten und liebevoll zu leben.

Eine energetische Reinigung und ein Schutz vor schlechten Energien ist meine Empfehlung an jede Seele.

Es grüßt Sie

Rujana Moore